Freitag, 27. März 2015

#GASTFAMILIE!!!!

Hey Leute,
ich habe meine Gastfamilie bekommen :)
Es geht für mich nach Arizonaaa <3
In ein kleines Dorf :D Jedenfalls habe ich zwei Schwestern und drei Hunde.
Meine Schule ist sehr groß, 2000 Schüler gehen darauf:)
Bis jetzt hat das nur meine local coordinatorin mir erzählt und jetzt warte ich gespannt auf Post wo dann alle Informationen über meine Familie drin stehen, sobald ich das weiß werde ich auch in die Seite "Gastfamilie & Staat" etwas reinschreiben. (Es steht jetzt etwas drin!)
Nun sind erst einmal Ferien,
ich wünsche allen schöne Osterferien!
Ca. 120 days left until my exchange year starts.

Ich bin überglücklich!

Liebe Grüße,
Tara

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    es freut mich für dich, dass du deine Gastfamilie bekommen hast. Das macht das ganze doch noch ein bisschen realer, oder nicht? Ich habe meine Gastfamilie auch schon. Vielleicht schaust du ja mal bei mir rein.
    LG, Chiara
    meltedreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke ja da hast du recht. Mache ich :) Liebe Grüße zurück!
    Tara

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hast du vielleicht Lust einen Gastpost auf meinem Blog zu schreiben ?
    Würde mich wirklich sehr freuen !

    Mein Blog: http://leagoestoireland.blogspot.de

    AntwortenLöschen