Freitag, 12. Dezember 2014

Comenius Schüleraustausch Dezember 2014

Hallo ihr Lieben!

Anfang Dezember hatten wir sehr viele Austauschschüler für eine Woche aus ganz Europa da, genauer gesagt aus Frankreich, Estland, Schweden, Italien, Spanien und Polen, das war wirklich schön! :) Von meiner Schule gibt es eine Comenius AG, diese ist Teil der UNESCO. Ich hatte eine Schülerin aus Schweden - Hanna :)


Die Woche war wirklich interessant, es war das erste mal jemanden fremden für 1 Woche aufzunehmen :D

Ich hatte echt glück mit ihr wir haben uns auf Anhieb super verstanden. :)

Die Woche verging wie im Flug - und war trotz allem auch sehr anstrengend. Jeden Tag Sightseeing und Projekte und ähnliches... 




Und nun noch zu aller Letzt - der letzte Abend. Dies sind zwar nicht alle Ats, aber ca. die Hälfte :) Den Abend haben wir gemütlich im Restaurant ausklingen lassen.

Von links: Frankreich, Spanien, Schweden, Deutschland
Untere Reihe: Spanien, Schweden & Deutschland :)

Am Wochenende muss ich ganz schön viel lernen, nächste Woche schreibe ich Chemie & Bio:/

Danke fürs Lesen und ich hoffe euch hat der Post gefallen.
- Tara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen