Donnerstag, 11. Dezember 2014

BE A PART OF MY NEW LIFE


                                                                                                                                                     11.12.14

Hey ihr Lieben,

ich bin Tara, bin 16 Jahre alt und werde nächstes Jahr voraussichtlich für 10 Monate nach Amerika gehen. Klar, es gibt sooo viele Blogs und da fragt ihr euch sicherlich - warum sollte ich noch einen Blog lesen? Gibt doch schon andere 100000000 von Menschen die nach Amerika gehen - klar das stimmt auch und die die ich gesehen habe sind alle total schön :) Aber ich kann euch versichern dass ich mir größte Mühe geben werde, euch immer auf dem laufendem halten werde und das dieser Blog nie langweilig wird :D 

Also, let's go!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen