Montag, 21. März 2016

Essen in den USA

Hallo!

Ich habe mir mal gedacht, einen Bericht über Essen in den USA zu schreiben da es da ja viele Vorurteile gibt. Essen in den USA ist nicht schlecht es ist nur anders. Es gibt hier viel mehr Fastfood Ketten und einer meiner Favoriten sind: In n out (gibt es aber glaube ich nur im Süd-Westen), Culvers, Panera Bread und Dairy Queen. Natürlich gibt es noch so viele mehr wie Freddys, Taco Bell, Cane's, Panda Express oder Dunkin Donuts. Es gibt hier jedenfalls viel mehr Auswahl... Ich persönlich habe hier kaum zugenommen, kenne aber andere ATS die sagen, dass sie mit dem Gewicht  zu kämpfen haben seid die hier sind. Es kommt aber immer auf dich als Person an. Ich finde das Essen hier total gut, obwohl ich deutsche Gerichte echt vermissender zum Beispiel Schnitzel oder ein schönes Vollkornbrot! Aber es ist ja nicht mehr so lange bis ich wieder in Deutschland bin und dann werde ich Amerikanische Gerichte vermissen. Bei meiner Gastfamilie ist es so, dass wir abends warm essen und dann aber auch schon ganz früh Abendessen gegen 17:30. am Anfang musste ich mich da erst mal dran gewöhnen da ich in Deutschland eher gegen 19:00 Abendesse. Naja. Ich kann es gar nicht glauben nur noch so wenige Tage zu haben... Circa 2-3 Monate! Krass.
Bis dann!
Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen