Mittwoch, 2. März 2016

Spring break, 91 days left and GERMAN RESTAURANT

Hallo!

Also nächste Woche beginnen die Ferien. Echt krass wie schnell es einfach geht, jetzt haben wir schon fast Osterferien... Und ich habe noch 92 Tage bis ich nach Hause fliege!? Wo ist die Zeit geblieben? Leider habe ich nichts für die Ferien geplant. Also werde ich nur ein bisschen was mit meinen Freunden unternehmen. Aber Prom steht vor der Tür! In ungefähr 4 Wochen! Ich freue mich so. Für alle die nicht wissen was Prom ist: Tanzball aber sehr formell wo die Mädchen alle Abendkleider an haben und die Jungs alle im Anzug kommen. Unser Prom wird in einem Resort sein😍 also sehr Nobel ;) hier in AZ ist es so schön warm. Ich habe gar keine Lust auf Deutschland mit den kalten Temperaturen... Hier sind es so 28 Grad meistens und immer Sonne, das ganze Jahr über! Ich glaube das kälteste war bisher 8 grad im Dezember...wir waren letztes Wochenende in Phoenix und da bin ich dann in ein deutsches Restaurant gegangen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie toll es war wieder ein Schnitzel zu essen! (Außer ihr seid selber ATS) Naja. Ich melde mich dann wieder mit Prom Bildern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen